Beiträge von iceteddi im Thema „Lieferstatus und -treue von thalia, buecher.de & Co [aus Brettspiele Schnäppchen]“

    Bin schon wieder grantig auf die werten Versender.... Hugendubel teilt mir 2 Tage vor Weihnachten mit, dass sie mir mein vor 4 Tagen (Status direkt lieferbar) als Geschenk bestelltes Spiel jetzt spontan doch erst am 3.1. liefern können...". :cursing:

    Das ist mir jetzt auch bei Milan passiert - nur das mir das keiner mitgeteilt hat. Wenn ich am 23. nach dem DHL vorbeigefahren ist nicht sicherheitshalber mal angerufen hätte um mich nach dem sicher geglaubten Verbleib der Weihnachtsgeschänke zu erkundigen....
    Thalia braucht zwar normalerweise ewig aber bei mir war in der Vorweihnachtszeit alle am nächsten Tag und ordentlich Verpackt da. Erschreckend wenn die Großen die Kleinen in Servicequalität überholen.