Telekom-Shop ist auch kein Einzelhandel
Beiträge von Klaus_Knechtskern im Thema „Lieferstatus und -treue von thalia, buecher.de & Co [aus Brettspiele Schnäppchen]“
-
-
Ich tippe mal auf ein FIFO (First in First Out) Prinzip. Da spielt dann ja nur der relative aber nicht der absolute Bestellzeitpunkt eine Rolle
-
Ich vermute einfach, dass einfach mehr von den Kunden bestellt wurde als von Kosmos geliefert wurde...
-
Druckereien sind ja scheinbar ziemlich ausgebucht
reizender Euphemismus
-
naja dauert eben bis es dann bei den großen auch angekommen und ins System eingepflegt ist
-
Bisher habe ich immer zeitnah Antwort auf Mails, Rückfragen oder ähnliches bekommen.
Naja, das kann ja auch daran liegen, dass Du ein wichtiger Multiplikator für die SO bist
-
M.M. nach tut sich die Branche damit auch keinen Gefallen.
Die Branche macht nicht die riesigen Rabatte, außer bei Abverkäufen, die risiegen Rabatte geben die Online-Händler
-
Ich würde denken, dass die Palette nochmal gescannt wird, wenn der Packer sie auf den LKW schiebt. Damit das System auch wirklich weiß, dass die Ware nicht mehr im Versandlager ist. Dann könnte/sollte die Versandmail generiert werden.
Wenn ich über paket.de online einen Paketaufkleber generiere und bezahle, dann wird der auch umgehend als "Die Daten wurden vom Versender übertragen..." ins System eingepflegt; ganz egal wann ich das Paket dann tatsächlich abgebe...
-
DANKE, Klaus!
Gerne doch. Ich dachte mir auch im ersten Moment "Was haben die da denn für einen Scheiss gemacht"
-
und 12 Pappmünzen sind fehlgestanzt und damit fast doppelt so groß im durchmesser
Diese 12 Pappmünzen verwendet man bei der Rundenanzeige, die sind bewusst größer gehalten
-
Taklamakan
wußte gar nicht, dass Du Restaurants in München kennst