Beiträge von Zeppi im Thema „Lieferstatus und -treue von thalia, buecher.de & Co [aus Brettspiele Schnäppchen]“

    Nach 2 Anrufen bekam ich einen 15€ Gutschein, versprochen war ein 25 € Gutschein, der dritte Anruf ergab, dass es nur 15€ Gutscheine für die Hallertau-Stornos von Hugendubel gibt. Ich dürfte aber auch was anderes damit bestellen.

    Dann bestelle ich halt was anderes mit 15€ Rabatt und warte mal ab, ob der Hallertaupreis (evtl. mit %-Gutschein) wieder fällt.
    Während der Telefonate (über mehrere Tage) schwankte der Preis zwischen 73€ und 87€.


    ....Auf den Hinweis, das es nun teurer ist versprach sie mir einen Gutschein, damit ich es zum alten Preis bekomme.

    Bisher gab es noch keine Gutscheinmail.
    Seltsamer Zufall :/ , das ein Lieferant es nicht mehr liefern kann und ein anderer sofort einspringt und die Ware sofort verfügbar ist. Ich war davon ausgegangen, dass Hugendubel & Co die Spiele direkt bei ASS Altenburger beziehen, ohne Zwischenhändler zu bezahlen.

    Du wirst wahrscheinlich keine Mail für die Gutschrift bekommen....

    Das verrechnen die intern.

    Du bekommst auch wahrscheinlich eine Rechnung mit dem höheren Preis, brauchst aber dann nur den niedrigen bezahlen da bei denen im System eine Gutschrift hinterlegt ist.

    (Auf jeden Fall aber noch mal nachfragen wenn es so weit ist, meine Angaben beruhen auf ähnlichen Erfahrungen bei Hugendubel)

    Selbes Spiel (Hallertau), selbe Geschichte, aber bei Hugendubel.
    Gestern gab es die Stornomail, dass der Lieferant es nicht liefern kann, das Spiel war aber als sofort verfügbar angezeigt.
    Ich habe dann um die Zurücknahme des Stornos gebeten.
    Heute kam die Mail, dass es systembedingt nicht möglich sei, ich solle es selbst nachbestellen, das hätte 75€ statt 50€ gekostet.
    Habe dann mal angerufen, tatsächlich war die Dame am Telefon, die mir schon geschrieben hatte. Sie meinte es wäre ein anderer Lieferant :?: , ich solle neu bestellen. Auf den Hinweis, das es nun teurer ist versprach sie mir einen Gutschein, damit ich es zum alten Preis bekomme.

    Bisher gab es noch keine Gutscheinmail.
    Seltsamer Zufall :/ , das ein Lieferant es nicht mehr liefern kann und ein anderer sofort einspringt und die Ware sofort verfügbar ist. Ich war davon ausgegangen, dass Hugendubel & Co die Spiele direkt bei ASS Altenburger beziehen, ohne Zwischenhändler zu bezahlen.