Beiträge von Nupsi im Thema „Lieferstatus und -treue von thalia, buecher.de & Co [aus Brettspiele Schnäppchen]“

    Wenn man Berichten im Netz glauben darf, macht Thalia das öfter, und nach ein paar Monaten kommt dann die Meldung out of stock....

    Auch hier im Forum gibt es schon diverse Berichte dazu.
    Ich bin bisher noch nie enttäuscht worden von Thalia, Buch etc.
    Jau, es dauert ab und an sehr lange.
    Und ja, wer wann bestellt hat, hat nicht immer was mit der Reihenfolge der Auslieferungen zu tun.
    Das einzige was mir mal aufgefallen ist: wenn man nachfragt: dann werden die aktuellen Fälle anscheinend aktiv in Bearbeitung genommen
    und dann kann kann es zu der von Dir beschriebenen Stornierung kommen.
    Ich habe bisher nie nachgefragt und JEDES Spiel bekommen. Ist jetzt so ein aberglaube bei mir geworden :)
    Aber es kann eben auch mal mitte/ende November werden. Oder wie bei Myvillage gleich geliefert werden.
    Dafür zahle ich via Rechnung. Da macht mir die Lieferzeit dann nix aus.



    War definitiv meine erste und letzte Thalia Holding Bestellung

    Da will ich Dich nicht überreden es gegen Deine Überzeugung doch zu tun. Wo ich nicht kaufen will, da kaufe ich auch nicht.