Beiträge von Aleo im Thema „Lieferstatus und -treue von thalia, buecher.de & Co [aus Brettspiele Schnäppchen]“

    Ich bin Thalia seit Dezember überhaupt nicht mehr treu, nachdem ich in einem Telefonat mit der Hotline während des Weihnachtsgeschäftes erfahren habe, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ihrem Arbeitgeber im Laufe des vergangenen Jahres überhaupt keine Homeoffice-Angebote erhalten hatten. Die 25 Präsenzarbeitsplätze im Großraumbüro sorgten für so viel Hintergrund-Lärm, dass ich mich arg wunderte, als man mir die plötzlich aufgetretene Lieferverzögerung zu erklären versuchte, woraufhin ich nach den augenblicklichen Arbeitsbedingungen fragte. Und diese waren rücksichtslos schlecht! Wenn ich dort nochmal etwas bestelle, dann wohl nur Pandemie Legacy - Season 3, weil es nach meinem Eindruck thematisch gut passen würde, sonst halte ich erstmal Abstand zu Thalia, bis ich dort etwas von Arbeitsverbesserungen höre.