Beiträge von FalcoBaa im Thema „Lieferstatus und -treue von thalia, buecher.de & Co [aus Brettspiele Schnäppchen]“

    Bei aller Freundschaft und Solidarität bei Lieferschwierigkeiten etc.. Bin auch schon häufiger frustriert alle zwei Stunden auf die jeweiligen Lieferseiten gegangen und habe Blut und Tränen vergossen bei Verspätungen.


    Bei Thalia sollte man eines nicht vergessen (trotz der jetzigen Situation mit Covid-19 etc.):


    Thalia ist in aller erster Linie ein Stationärhändler. Wie bei Saturn oder Media Markt, sind die Läden von Thalia (beispielsweise in Berlin im Alexa etc. ) die Priorität. Bei beinahe jedem Artikel. Erst werden diese beliefert. Dann wird im Shop geschaut was noch geht. Die sind einfach nicht auf Onlineverkauf spezialisiert. Will ich was von denen, dann gehe ich dort hin. Das kann natürlich nicht jeder machen. Je nach Region. Für Hugendubel gilt hier das Gleiche.


    Will ich pünktliche (und am besten natürlich unstornierte😆) Lieferung, bestelle ich woanders. Aber nicht bei Thalia. 😴🤷🏻‍♂️