Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Lieferstatus und -treue von thalia, buecher.de & Co [aus Brettspiele Schnäppchen]“

    Kurz zu Thalia mal was positives: Gestern ein Kinderspiel bestellt, 2 Stunden später die Sendungsmitteilung, heute bereits geliefert und das mit - haltet euch fest - HERMES!


    Gut, natürlich hat der Hermes Bote das Paket wie immer einfach unter die heute nasse Fußmatte gelegt. Da wir tatsächlich kurz nicht da waren, war der dick mit "Thalia" bedruckte Karton völlig durchweicht und das glücklicherweise folierte Spiel ebenfalls von außen nass. Aber gut, ich nehme an, dass von der Buchhandlung Thalia eher selten empfindliche Bücher verschickt werden, sodass man als Paketbote ruhigen Gewissens so einen Schwachsinn machen kann und es vöööööllig fernliegend ist, dass etwas kaputt geht. Das wiederum ist aber wohl eher Thema für einen anderen Thread hier ^^