Beiträge von Trajan im Thema „Lieferstatus und -treue von thalia, buecher.de & Co [aus Brettspiele Schnäppchen]“

    Morgenwelt

    Die sind in der Tat in der ganzen Szene berüchtigt. Dass es den Laden noch gibt, ist echt ein Wunder.

    Ich war zweimal bei denen im Ladengeschäft vor Ort, da ich nicht weit weg wohne und es auch zu Gamers HQ, meinem Lieblingsbrettspielgeschäft, nicht weit entfernt liegt.


    Morgenwelt ist eine wahre Rumpelkammer!

    Spiele stapeln sich kreuz und quer bis an die Decke. Und die ist hoch. Man kann praktisch nirgends lang gehen, ohne irgendwo anzuecken, etwas umzureißen.

    Das Personal hat überhaupt keinen Plan. Dazu nicht mal wirklich zuvorkommend oder freundlich. Die wissen in der Theorie, was sie im Bestand haben. Nur finden tun sie nichts. Selbst der Keller dort, denn sie über eine gefahrvolle Treppe erreichen, ist randvoll mit Spielen.

    Ich hatte dort Lobotomy vor ein paar Jahren gefunden. Laut Online-Shop sollten sie auch die Erweiterung haben. Der Verkäufer war sich auch sicher, dass sie die Erweiterung hätten. Er versprach danach zu suchen und sich telefonisch zu melden. Nach einer Woche fragte ich nach. Er meinte nur, er hätte noch keine Zeit gehabt. Nach weiteren zwei Wochen nochmal angerufen. Kommentar, “Ach so. Nee, hab ich noch nicht gemacht.“

    Da hab ich nur gedacht, ok, wenn man nichts verkaufen will, dann halt nicht.

    Ich bin dort nie wieder hingefahren. Und online würde ich dort niemals etwas bestellen.