Beiträge von Gohor im Thema „Lieferstatus und -treue von thalia, buecher.de & Co [aus Brettspiele Schnäppchen]“

    Also ich habe schon oft dort gekauft und hatte keine Probleme. Sowohl über deren Seite oder über Amazon.

    Nervig ist da nur, dass der Shop super oft down ist..

    Sicher, die werden ja nicht bei jedem Verkauf etwas "schief" laufen haben. Aber bei meinen zwei Fällen, war nicht das Schieflaufen das Problem, sondern dass beide Male einfach nicht mehr geantwortet wurde. Sowohl bei der verzögerten Lieferung, als auch bei einer Reklamation. Und das bei nur drei oder vier Bestellungen überhaupt.


    Und ganz ehrlich, dann fühle ich mich veralbert. Es gibt ja genügend andere Shops. Ich bestelle mittlerweile nur noch bei meinem Lieblingsshop und ab und an bei zwei Weiteren, wenns bei der ersten Wahl nicht verfügbar ist.

    Braz


    Also Docsmagic verschickt einige Sachen über das Amazon-Lagersystem. Hatte da auch schonmal echte Probleme, weil ein Spiel nicht kam (glaube damals Trickerion). Mir wurde sogar nach mehrfachem Anfragen gesagt, dass man da nix machen kann weils über Amazon läuft. Nach drei Wochen kam das Spiel dann. Vorher wollte ich stornieren etc., da wurde aber nicht mehr drauf reagiert. Bezahlt war natürlich schon. Nachdem ich vorher auch schon Probleme mit Docsmagic hatte, war das dann mein letzter Einkauf dort.


    Ich finde es halt echt frech, irgendwann einfach die Kommunikation einzustellen. Scheint aber ja ein allgemein beliebtes Mittel zu sein. :wikinger: