Beiträge von openMfly im Thema „Lieferstatus und -treue von thalia, buecher.de & Co [aus Brettspiele Schnäppchen]“

    Mit Milan hatte ich in den letzten Jahren zweimal Kontakt. Zuletzt wegen der Sammelbestellung Adventskalender.
    Die vorbezahlten Versandkosten wurden abgezogen und der Kontakt war zeitnah und freundlich.
    Da kann ich nichts negatives sagen.


    Bei der SO hatte ich im Dezember für zwei Sammelbestellungen Mindermengenrabatt vorlegen müssen. Einmal wurde er rückerstattet (mit der nächsten Bestellung verechnet.
    Das zweite Mal ist noch offen. Die eine erhaltene Antwortmail war auch zeitnah und freundlich.
    Bei der SO habe ich auch öfter bestellt, weil es teilweise super Angebote sind. Bisher war ich immer sehr zufrieden.


    Mit Morgenwelt hatte ich einmal das Vergnügen. Auch so eine Geschichte mit flalscher Lieferstatus.
    Musste anrufen um das zu klären. Aber der Kontakt war insgesamt nett.
    Ich hatte eher das Gefühl, dass man etwas überfordert mit dem Internetgeschäft ist.


    Thalia hat bei mir bisher alles versendet und das zeitnah.