Beiträge von fohu im Thema „Lieferstatus und -treue von thalia, buecher.de & Co [aus Brettspiele Schnäppchen]“

    Das habe ich heute morgen getan. erstes Problem, das Konto läuft auf meine Frau: DATENSCHUTZ!

    Da steigt die Stimmung gleich noch einmal, wenn ich erst den Umweg fahren soll, diese von der Arbeit aus anzurufen, damit sie dann für mich meckern kann.

    Melde dich einfach mit dem Namen deiner Frau und behaupte, du wärst sie. Das kannst du ja mit Nennung von Geburtsdatum usw. belegen. Falls dich jemand auf eine möglicherweise tiefe Stimme anspricht, wirfst du mit Worten wie "Diskriminierung von Transsexuellen" etc. um dich, und schon kannst du dir den Umweg über deine Frau sparen.

    Die Idee mich als divers, indifferent, transgender oder was weiß was zu bezeichnen, ich kam mir tatsachlich auch. Ich habe mich dann aber entschieden einfach das Konto zu ändern. (Wird ein Spaß, wenn meine Frau Schullektüre der Kinder reklamieren möchte...)

    Anrufen und nachfragen

    Das habe ich heute morgen getan. erstes Problem, das Konto läuft auf meine Frau: DATENSCHUTZ!

    Da steigt die Stimmung gleich noch einmal, wenn ich erst den Umweg fahren soll, diese von der Arbeit aus anzurufen, damit sie dann für mich meckern kann.

    Zweiter Punkt, was nützt es mir noch in diesem Fall ein freundliches Gespräch zu führen? Die wenigen verfügbaren Exemplare wurden bereits an den Vorbestellern vorbei an Besteller von Dienstag und Mittwoch versandt.

    Ich hatte mich schlicht nach 3 Monaten Vorfreude darauf gefreut am Wochenende mit den Kindern das Spiel spielen zu können. Das wird jetzt in keinem Fall möglich sein :( , weil auch Amazon erst Dienstag liefern wird.


    Im Angesicht der Unendlichkeit ist das völlig bedeutungslos, aber heute bin ich stinkesauer.