Beiträge von alpaka im Thema „Lieferstatus und -treue von thalia, buecher.de & Co [aus Brettspiele Schnäppchen]“

    Gut zu wissen, da werde ich mein Exemplar, was Montag wohl ankommen wird, mal genauer unter die Lupe nehmen.
    Btw: ist das in Deiner Wahrnehmung ein Pegasus-Spiel? Die machen doch "nur" Vertrieb. Der eigentliche Verlag ist doch Eggertspiele. Die vielen HiG-Spiele sind doch auch nicht von Schmidt, nur weil die den Vetrieb machen. Oder Lookout-Spiele werden nicht zu Asmodee-Spielen.

    Mal abwarten was @Thygra dazu sagt. Ich glaube Pegasus mischt redaktionell durchaus mit bei den Eggertspielen und beschränkt sich in dem Falle nicht auf den Vertrieb. Machen sie ja auch in anderen Fällen, s. Portal.
    Übrigens: Lookout ist nicht mehr bei Asmodee.

    nach 4 wochen kam mein holde isolde an. Ausgelöst und dann entschieden dass mir die punktmarker zu klein und fummelig sind und die karten zu dünn.
    Habs gegen ein zug um zug heute bei bgg getauscht.


    Denke gute Entscheidung. Und definitiv mein letzter einkauf bei thalia und holdings.

    Na dann halte ich dir die Daumen, dass der künftige Billigversender deines Vertrauens bessere Punktmarker im Angebot hat und für stabile Karten in den Schachteln sorgt...