Beiträge von Gernspieler im Thema „Lieferstatus und -treue von thalia, buecher.de & Co [aus Brettspiele Schnäppchen]“

    Da denkt sich der Michael Lang, er macht allen Sammelbestellern eine Freude, wenn er alles noch in diesem Jahr an den Mann bringt - aber wie man es macht, macht man es falsch. Da wird man als Versandhändler noch öffentlich diffamiert, weil man dem Kunden einen Schaden i.H.v. 3,50 € zugefügt hat (schon mal dran gedacht, dass die Portokosten womöglich tatsächlich entstehen?). Für hunderte Euro jeden Kickstarter mitnehmen, aber wenn ein Einzelkaufmann sich Mühe gibt und Porto anteilig draufpackt, dann wird er hier angeprangert. Sorry, aber dafür fehlt mir wiederum das Verständnis.

    Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen, allerdings nicht so drastisch.
    Manchmal macht das "rumgeeiere" keinen Sinn.


    Same procedure as every year, Miss Sophie :saint:




    Der Gernspieler

    Matze: Sehe ich anders. Beide Bestellungen hatten als Bemerkung "Warten auf Information" und ich hatte Sachen in meinem Warenkorb. Eine kurze eMail seitens Milan hätte alles geklärt. Ich hätte es auch noch verstanden, wenn Milan-Spiele angekündigt hätte, dass sie demnächst versenden, so dass ich noch eingreifen hätte können. Aber einfach abschließen und rausschicken geht nicht. Und wenn sie schon solchen Stress haben, dann wäre es vielleicht klug gewesen, sich nicht noch zusätzlichen Stress mit dem Herausschicken unfertiger Bestellungen zu machen.

    Das wird vermutlich jeder anders sehen.
    Die Mehrzahl wird froh sein, seine Lieferungen ohne Nachfragen zu bekommen.
    Bin nun kein Fanboy von milan, aber auch bei thalia und buecher.de habe ich schon schräge Vorgänge gehabt und bestelle dort trotzdem.
    Manchmal hat man kein Glück und manchmal gewinnen die anderen.
    Allen kann man es nicht recht machen. Und 3.50€ sind ja nun nicht soviel, zumal du die ja auch wohl schon eingespart hast.


    Ich habe in der Vergangenheit Spiel bestellt, die ich noch nie gespielt habe, nur um über den Freibetrag zu kommen. Wozu???? 8|
    Letztendlich habe ich nur mehr Geld ausgegeben.



    Der Gernspieler

    Ich habe mich über Milan-Spiele ziemlich geärgert. Ich hatte zwei Spiele erworben, eines davon aus der Weihnachtskalenderaktion, und beide auf dem Status sammeln stehen. Ich wollte noch etwas dazukaufen um auf die 60 Euro versandkostenfreiheit zu kommen, hatte sogar schon einiges im Warenkorb und am Donnerstag bekam ich plötzlich die Mitteilung, dass die Bestellung abgeschlossen und versandt wurde. Es geht zwar nur um 3,50 Euro Versandkosten aber ich finde das nicht in Ordnung. Zumindest hätte man beim Kunden per eMail kurz nachfragen können ob man die Bestellung abschließen und versenden darf. Auf meine zweite eMail bekam ich nicht einmal mehr eine Antwort. Habe dort viel gekauft aber für mich war´s das. Gibt ja zum Glück etwas kommunikativere Alternativen.

    Na ja


    Finde es bei der Größe von milan und der relativen Größe der Kalender-Aktion,relativ nachvollziehbar, nicht jeden Kunden per Mail zu fragen, ob versandt werden darf.
    Ich tippe hier darauf, dass es dazu kam, dass du einen anderen Artikel, der nicht im Kalender war, mitbestellt hast. Könnte dann ein Systemfehler sein.
    Computer sind halt auch nur Menschen. ;)



    Ich war am 23. 12 dort und kann dir versichern, dass die da ganz schön im Stress waren.




    VG
    Der Gernspieler

    Hallo


    Und aus genau diesem Grund, werde ich die SO zukünftig ignorieren. Der Service dort ist wirklich unterirdisch.
    Man muss aber nun auch wirklich sagen, dass es wirklich eine Großleistung ist/wäre alle zufrieden zu stellen und alles pünktlich auf den Weg zu bringen Zumal ja nun auch Urlaubszeit ist.


    Aber milan ist wirklich top.
    Immer freundlich und sehr hilfsbereit. Dazu ist jetzt auch noch eine Art "Ladengeschäft" gekommen. Werde ich nun öfter mal rumfahren.



    Der Gernspieler