Beiträge von Gromit im Thema „Lieferstatus und -treue von thalia, buecher.de & Co [aus Brettspiele Schnäppchen]“

    Habe gestern auch die Stornomail von Thalia für Hallertau mit der Begründung, es sei nicht mehr lieferbar, bekommen. Auf meine erste Mail mit der Bitte, das Spiel zu liefern, da es ja vorrätig sei, bekam ich folgende Antwort:"

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Die Aktualität unserer Internetseite ist uns sehr wichtig. Bei der Vielzahl von Artikeln kann es jedoch vorkommen, dass die Aktualisierung der Produktinformationen gewissen Verzögerungen unterliegt. Daher kann im Einzelfall ein Produkt als lieferbar angezeigt werden, das seit kurzem nicht mehr am Lager verfügbar ist. Wir bedauern diesen Umstand sehr und werden unsere Seite umgehend aktualisieren.

    Für weitere Fragen, Anregungen und Kritik stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."


    Eine zweite Mail von mir wurde dann wie folgt beantwortet:


    hiermit erhalten Sie eine aktualisierte Übersicht über Ihren Auftrag.

    Ihr Auftrag:Rosenberg, Uwe; HALLERTAU ass [bestellt: 1 ST; storniert: 1 ST]

    4260402311203 [Spielwaren] 55,99 EUR

    Der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar und wir mussten ihn stornieren.


    Der Auftrag ist damit abgeschlossen.

    Wann ein Vertrag mit uns zustande kommt, hängt von der von Ihnen gewählten Zahlungsart ab (vgl. Ziffer A.2 unserer AGB). Bei Rechnung und Bankeinzug: mit Ihrem Klick auf den Bestellbutton und Versand der Versandbestätigung per E-Mail durch uns bzw. mit Bereitstellung des Downloads/Ebooks durch uns. Bei Vorkasse: mit Ihrem Klick auf den Bestellbutton und Versand der Vorkasseanforderung durch uns. Bei Kreditkarte, PayPal und Thalia-Geschenkkarte: mit Ihrem Klick auf den Bestellbutton. Sie können den Status Ihres Auftrags jederzeit online verfolgen. Klicken Sie dazu unter www.thalia.de auf "Mein Konto" und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Dann wählen Sie die Option "Bestellstatus" unter "Meine Bestellungen".


    Auf meine dritte Mail, wo ich nochmals auf den Lieferstatus der Webseite hingewiesen habe ist noch unbeantwortet.