Beiträge von Hypocrisy im Thema „Lieferstatus und -treue von thalia, buecher.de & Co [aus Brettspiele Schnäppchen]“

    Muss mal ein wenig Threadleichenausgrabung betreiben, weil mich die Kommunikation des Spielehandels Morgenwelt aufregt.

    Dort habe ich am 22.05.20 eine Sword & Sorcery-Erweiterung über deren Online-Shop bestellt und via Paypal bezahlt. Bis heute habe ich keinen Artikel erhalten.

    Auf mehrfaches Anschreiben per Email, shopinternes Kommunikationsfeld wurde nicht geantwortet (am 26.5., am 28.05, etc.). Ich wollte lediglich mich über den Bestellstatus erkundigen. Mittlerweile habe ich das Interesse am Kauf verloren und den Artikel anderweitig bezogen. Da der Shop selbst auf Kommunikation über die PayPal-Homepage nicht reagiert, habe ich mittlerweile die Konfliktlösung dort bemüht. Aktuell wartet Paypal ebenfalls auf Antwort. Am Ende werde ich wohl mein Geld erst wieder am Ende des Monats von PayPal zurück erhalten. Sehr unbefriedigend und ärgerlich das Ganze. Morgenwelt kann ich aktuell so nicht empfehlen.