Beiträge von Onkel Ollo im Thema „Lieferstatus und -treue von thalia, buecher.de & Co [aus Brettspiele Schnäppchen]“

    Ich habe nach der Stornierung meines vermeintlichen "Kaufs" von Orleans für 19,95 € und es am Freitag wieder verfügbar sein sollte nochmals an buecher.de geschrieben.


    Denn einen Artikel bei der Stronierung als nicht mehr lieferbar zu benennen und diesen dann 10 Tage später wieder zum Vollpreis anzubieten und dann diese Antwort zu erhalten, empfinde ich schon reichlich dreist:


    Als Antowrt erhielt ich:
    "Sehr geehrter Herr Biesler,


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Wir können Ihnen den gewünschten Artikel "Orléans (Spiel)" nur zu dem Preis anbieten, wie es auf unserer Homepage ausgepreist ist.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Für weitere Fragen und Wünsche sind wir gerne für Sie da.


    Mit freundlichen Grüßen"


    Kundenfreundlichkeit und Seriösität sind aus meiner Sicht in dieser Sache sehr zweifelhaft.
    Noch lasse ich es aber nicht dabei. Ich schreib denen noch mal...


    Die Bestellung wurde heute jedenfalls storniert. Shit happens... Wer sich über die Stornierung oder das Geschäftsgebahren aufregt, sollte seine Energie lieber in den Kontakt mit dem buecher.de-Kundenservice investieren. Ohne entsprechendes feedback wird sich selten etwas ändern...


    Yepp, das ist wohl richtig. Und da ich genug Energie hatte, habe ich auch (bevor ich hier meinen Unmut etwas drastisch formuliert habe), auch eine Nachricht an buecher.de gesendet.
    Mal sehen, was daraus wird...