Beiträge von Spielteufel im Thema „Bestes Splotter-Spiel?“

    Leider kenne ich nur


    • Roads&Boats, welches ich sehr liebe und mir vor vielen Jahren mal von meinem Geburtstagsgeld gegönnt habe, es ist immer wieder großartig, mit Esel und Karren Waren zu transportieren und mit viel Mühe einen Produktion in Gang zu bringen und festzustellen, dass man Transport oder Weiterverarbeitung nicht ausreichend vorbereitet hat. Für mich eines meiner Spielehighlights vom Handling, spiele ich leider viel zu selten, kann man mich aber nachts für wecken.
    • Cannes und
    • Bus, wobei diese ja zu den "kleineren" gehören, beide haben mich aber sehr gefesselt.




    Ansonsten bin ich in den letzten Jahren immer davor zurück geschreckt, 70€ oder mehr für einen Blindkauf hinzublättern. Und es wurden eben nicht alle hinterher gelobt. Food Chain Magnate würde mich nach dem, was ich hier gelesen habe, auf jeden Fall reizen, es mitzuspielen.


    So müsste ich bei einer Abstimmung jetzt für Roads&Boats stimmen ...


    Gruß vom
    Spielteufel