Beiträge von Bandida im Thema „Mistfall / Nebel über Valskyrr“

    :eod:


    Ich hatte mal n Arbeitskollegen. Dem hat unser Personalchef die Kündigung persönlich zu Hause vorbeigebracht. Der gute Mann hatte leider keine Zeit zur Arbeit zu kommen. Er war Paladin und musste nachts beim Mediamarkt campen, weil das neue WoW rauskam und dann musste er auch noch die Sippe leiten ?


    Hartz4-Leader isser jetzt

    Wie funktioniert der Endkampf bei WoW? Ich hab immer nur wild Knöpfe gedrückt. Irgendwas hat dann geklappt oder auch nicht.


    Das saublödeste Spiel ever, mit dem ich 2 Wochen meines Lebens verplempert habe, weil ja alle es tun. Wer denkt sich sun scheiss aus? Stundenlang irgendwas sammeln, verarbeiten und weitersamneln... ich hab die ganze Zeit gewartet, dass da noch was passiert. Bis mir jemand gesagt hat, dass da so rein gar nix passiert.


    Dafür hätte ich Blizzard verklagen sollen