Beiträge von PE74 im Thema „Ships - Wo? Oder war es das schon wieder?“

    @'Enteiser Habe bei Gamesquest bestellt' bzw. Celestial Games. Direkt am Morgen danach kam die Versandbestätigung. In jeder Bestätigung etc. steht limited Edition.


    Darüber hinaus scheint Familie Wallace wieder at home zu sein. Auf meine Frage nach deutschen Shops, oder ob noch Spiele ausgeliefert werden, kam nur der Hinweis auf Gameslore in England bzw CSI in den Staaten. Ob keine direkte Antwort jetzt tatsächlich bedeutet, dass das Spiel komplett ausverkauft ist bei Treefrog kann ich aber nicht sagen.


    Ales Gute


    Christoph

    Ok, die englischen Shops kannte ich beide nicht. Hast Du da Erfahrungen?


    Danke für den Tipp.


    Habe ansonsten auch gerade bei Treefrog auf der Seite gelesen, dass der Herr Wallace wohl mitsamt Familie am traveln ist, deswegen keine Mails. Das kann ich gut verstehen.


    Viele Grüße


    Christoph

    Hallo,


    hat irgend jemand Infos zu Ships von Treefrog? Kommt da noch was in den Handel? Kann man bei Treefrog was ordern? (meine Mail ist bis dato unbeantwortet). Es taucht auch 2nd Hand so gut wie nicht auf. Mich würde interessieren, ob in Essen die gesamte Auflage durchgegangen ist, oder ob noch Hoffnung besteht?


    Alles Gute


    Christoph