Beiträge von LemuelG im Thema „02.11.-08.11.2015“

    Gestern auf der Spielwiesn:


    #PortaNigra zu dritt mit @wobo und @Njoltis: Nett, etwas unübersichtlich, vom Spielgefühl ein bisschen wie eine Mischung aus #Firenze und #DieStaufer. Muss man nicht haben, kann man aber gut mitspielen.


    #MarcoPolo in gleicher Besetzung: Erstmals gespielt. Gewonnen hat der "Schmarotzer", wobei wir die These haben, dass dieser eigentlich immer nur den gewählten Rohstoff bekommt und nicht einen frei wählbaren, womit er nicht mehr ganz so stark wäre. Reizvoll, gerne wieder.


    #Rampage zu viert mit dem Filius von @Njoltis: Hatte zu der Zeit ein schreiendes Monster zu bändigen und war so verloren. @Njoltis junior konnte als einziger an dem Tag meiner Frau zumindest ein Unentschieden abringen. Respekt!


    #MyVillage zu zweit: Riesige Auslage, mit >2 Spielern keine Chance auf den Bierbänken vor Ort. Finde es zu zweit aber recht gut, mit mehr wäre die Dauer gefühlt zu lang. Engine bauen durch möglichst viele gleichwertige Banner in der eigenen Auslagen. Etwas unübersichtlich, viele gangbare Wege. Reizvoll.