Beiträge von Spielteufel im Thema „02.11.-08.11.2015“

    Ich war in der Partie #TheGallerist mit @ravn dabei und es war insgesamt meine zweite. Ich glaube, das Spiel hat eine hohe Lernkurve, da ich die Zusammenhänge schon deutlich besser erkannt habe.
    Zu viert hat mir das Spiel deutlich besser als zu zweit gefallen (da ist der Spielplan einfach leerer), wobei ich es auch zu zweit gut finde. Diesmal hatte ich ausreichend Geld und habe reichlich Ansehenspunkte für zusätzliche Aktionen ausgegeben. Dafür hatte ich zuwenig Assistenten eingestellt, es ist eben so wie @ravn schreibt, man will irgendwie immer alles machen und hat nie genug Aktionen.
    Auf jeden Fall freue ich mich darauf, The Gallerist weiter zu entdecken und bedaure die Investition keineswegs.


    Gruß vom
    Spielteufel