Beiträge von Fluxx im Thema „Hashtags“

    Ich bin gerade verwirrt bezüglich der Hashtags. Soweit ich es verstanden habe, dürfen Hashtags keine Leerzeichen verwenden. Wenn ich aber zum Beispiel

    Code
    #The

    eingebe, schlägt mir die Software automatisch mehrere übliche Hashtags vor, die auch ein Leerzeichen beinhalten. Wenn man dann eines aus der Liste anklickt, stellt man nach dem Absenden fest, dass sie gar nicht funktionieren, da nur bis zum Leerzeichen interpretiert wird. Wieso schlägt die Software dann so etwas vor. Irgendwie muss die Software doch für den Vorschlag erkennen, dass der Hashtag nicht mit dem Leerzeichen endet, aber später tut sie es nicht mehr? Ich fühle mich da etwas verar... Das ist etwa so, als würde man in einer Klassenarbeit etwas genau so aufschreiben, wie der Lehrer es immer an der Tafel vorgemacht hat und dafür einen Punktabzug erhalten.


    #hashtagStinkt

    yzemaze : Zu meiner Verteidigung: Ich habe bei dem Hashtag einfach die ersten 3 Buchstaben eingegeben und dann den Vorschlag übernommen, der am ähnlichsten zu dem gewünschten war ohne genau nachzulesen. Da hat also jemand anderes schon schlecht vorgearbeitet.

    Ich verbessere es oben noch.