Beiträge von pinoeppel im Thema „Mysterium“

    Abschließend noch eine Frage: hat jemand Erfahrungsberichte zu der 2. Erweiterung, wenn man die Waffen gegen die Matoive tauscht? Dies konnte ich bisher noch nicht testen!

    Ich find die Motive super. Geben meine Meinung nach noch etwas mehr Freiraum, aber machten es dadurch auch nochmal etwas kniffliger.

    3. Die Zustimm-Ablehnungs-Bonusratemarker werden leider kurz bevor man die alle sowieso wiederbekommt, einfach mal wild eingesetzt. Weil selbst wenn man falsch liegt, passiert nichts und wieder bekommt man die so oder so. Ist regelkonform, gefällt mir aber nicht, weil wieder diese Gewinnoptimierung. Eine passende Hausregel dazu habe ich noch nicht

    Spontane Idee: Für Fehleinschätzungen geht's eine Stufe zurück, da man offensichtlich doch nicht so hellsichtig ist wie gedacht (natürlich nur für die Hellsichtmarker, nicht für die Eingebungsmarker (?))


    Oder wäre das über das Ziel hinausgeschossen und zu hart?