Beiträge von Seppules im Thema „[Spielejahrgang 2015] Churchill“

    Hi,


    Wir haben uns darauf geeinigt, die Punkte erst in der vierten/fünften Konferenz einzustellen. Jede Runde nachzuzählen hat uns einfach zu lange gedauert. Außerdem hielten wir den exakten Punktestand nicht so notwendig. Einmal eingestellt, kann man relativ flott eine grobe Überschlagstechnng machen. Das genügt für uns, zumal die Endabrechnung ziemlich tricky ist und solange man die nicht beherrscht wird man am Ende sowieso ziemlich überrascht.


    Die feindlichen Einheiten haben wir auch exakt so wie ravn es beschrieben hat eingestellt, sprich die fixen Klötzchen vorab in Stellung gebracht und die erwürfelten erst in der dazugehörigen Phase - so geht es deutlich flotter. Bilde mir auch ein, das Mark Herman das geraten hat.


    LG