Beiträge von gandrasch im Thema „ Sword & Sorcery“

    Ich warte ja immer noch auf AC damit ich nochmal anfange. Hab zwar Arcane Portals mit allen Heroes hier, aber hab beim Kickstarter die ganzen Zusatzsachen mitbestellt, die die Organisation erleichtern.


    Fange dann mein S&S Abenteuer wohl direkt mit AC an.

    Hab mir jetzt die Wham Box geholt, die passt nur nicht in die Box X(

    Dafür sind da jetzt die Gegner schön sortiert drin, die Helden samt Scheibe und Karten und die von AC passen da vermutlich auch noch dazu.

    Hatte das gebraucht gekauft, da war son Feldherr Inlay drin, aber ich hasse die Schaumstoffteile einfach, deswegen habe ich mich dessen jetzt entledigt. Die Weichplastikminis müssen bei mir in keinem Inlay sein.


    Vermutlich komme ich da nicht drum herum zumindest zwei große Boxen zu behalten wenn Ancient Chronicles kommt.

    Aber so ne Street Masters Aftershock Box Lösung wäre schon cool für das ganze Zeug.

    Wo habt ihr eigentlich die ganzen tokens drin? Hab heute geschafft alles in die core box zu bekommen, aber brauch ne bessere Lösung für tokens. Generell ne große Box wäre nett wo ich dann all in aufbewahren kann sobald ancient Chronicles kommt.

    Nur leider ist meine Box dann immer noch kaputt. Vlt besorg ich mir mal eine Holzschatulle oder ähnliches.



    Eine andere Frage hät ich noch. Ich hab gestern festgestellt das bei mir der Content aus den Arcane Portals mit reingemischt ist. Sollte ich das davor wieder separieren? Und wenn ja gibts da ne sinnvolle Anleitung? In den Übersichten steht nur die Anzahl der Tokens, Karten etc. aber nicht welche genau. Und auf den einzelnen Karten hab ich jetzt erstmal kein Unterschied feststellen können.


    Edit: Okay, hab die Symbole dann doch gefunden. Das war ein Spaß!

    Ich hab mir auf Beckikaze videos hin das Grundspiel plus paar Character und Arcane Portal günstig gebraucht besorgt. Leider ist die Verpackung etwas hinüber und das Feldherr Inlay ein Graus.


    Hat jemand ne Idee für die Lagerung, vor allem in Anbetracht des zweiten Teils und des Prequels (das ich bereits late gebacked habe, was irgendwie schwachsinnig ist, aber was solls).


    Bin die ganze Zeit am abwägen ob ich solo anfange oder noch etwas warte.