Beiträge von Sankt Peter im Thema „26.10.-01.11.2015“

    Aufwachen!!! Mooooontag...


    Essen ist nun schon zwei Wochen um, in Thüringen hat es schon geschneit und wir haben mit fallenden Temperaturen wieder mehr Zeit zum Spielen...


    Bei uns gab es


    #TheCurseOfTheBlackDice
    #GrandAustriaHotel
    #DasKonzilDerVier


    und...


    #TheGame


    Für das Spiel sind wir irgendwie nicht schlau genug... Wir haben stets jämmerlich versagt. Und dann habe ich vorgeschlagen, dass wir einfach auf allen Stapeln mit mittleren Werten beginnen. Das hat dann ganz gut geklappt aber es bleiben trotzdem 8 Karten übrig (bestes Ergebnis war bisher mit 4 Spielern 2 Karten)... Ich bin mir noch nicht sicher, ob es eine Spielweise gibt, die in mehr als 50% der Fälle zum Erfolg führt oder doch am Ende nur das Kartenglück über Sieg und Niederlage bestimmt?


    Und wir spielen ohne die Fire Karten... Einmal blieb sogar die Hälfte des Stapels übrig :(


    Was gibt es von Euch zu berichten?