Beiträge von Jack of heart im Thema „26.10.-01.11.2015“

    Zum Abschluss der Woche 2mal Tichu. Ich habe in meiner Kindheit noch kein Buch über die Anzahl der gespielten Spiele geführt und deshalb weiß ich nicht, wie oft ich Monopoly gespielt habe - jedoch schätze ich, dass Tichu jetzt vorbeigezogen ist. Ehre wem Ehre gebührt.
    @nora Ich bin auch stark an Shakespesre interessiert. Jedoch finde ich 45 Minuten Erklärzeit schon ziemlich lang. Lag es an der Regel oder ist tatsächlich soviel zu bedenken?


    Schönes Restwochenende
    Michael

    Kingsburg: Zu Fünft. Da wir einige Neulinge dabei hatten ohne Erweiterungen. Für mich immer noch ein Topspiel.


    Die holde Isolde: Zu fünft. Meine zweite Partie. Funktioniert und kommt auch an aber irgendwie erwarte ich mehr Atmosphäre. War aber trotzdem ok. Mal demnächst einige Varianten ausprobieren.