Beiträge von PzVIE im Thema „26.10.-01.11.2015“

    Ein kurzes #ASL Scenario am Donnerstag SP82: NORWAY IN HALF, brachte einen Sieg der Deutschen über meine anstürmenden Norweger. Zu viel Wald für einen deutschen Mörser, der sich mit einer blutigen Spur unangenehm bemerkbar machte :S


    Am Samstag gab's wieder #DarkMoon, wieder in 4er Besetzung. Noch immer ein außergewöhnliches Spiel! Diesmal gelang es uns, den infizierten Spieler zu entlarven und in Quarantäne zu schicken und einen knappen Sieg für die "gesunde" Besatzung herauszuholen.


    Dann gab's auch noch #WrathOfAshardalon, Scenario 4. Das war wirklich knapp - wir kämpften uns bis in die Dire Chamber vor, wo wir dann auf einen Duergar Guard - 16 AC und 8 Hitpoints - und ein paar andere Monster stießen. Wir schafften es zwar, ihm 5 Hitpoints zuzufügen, danach allerdings war's für uns alle aus und unsere Leichen verrotten nun in dieser Kammer.