Beiträge von hedisch im Thema „26.10.-01.11.2015“

    Bei mir gab es diese Woche ein paar Partien Russian bzw. German Railroads im Solomodus.
    Das Material der Erweiterung ist wie gewohnt sehr gut und auch die einzelnen neuen Komponenten wissen zu gefallen.
    Idee war im Solospiel alles kennenzulernen um es dann ggf. heute Abend gut erklären zu können. Ich war recht skeptisch ob es Solo überhaupt Spaß macht und auch herausfordernd genug ist.
    Und ja, es macht mir Spaß die punkteträchtigsten Wege zu erkunden und immer wieder etwas Neues auszuprobieren. Emil, der Gegner im Solospiel, hat ein feines Gespür welchen Zug ich den gerne als nächstes machen möchte und hat mir damit so manchen, nicht öffentlich tauglichen, lauten Fluch herausgekitzelt.


    Daher von mir eine klare Kaufempfehlung.
    #RussianRailroads #GermanRailroads