Beiträge von Spielteufel im Thema „26.10.-01.11.2015“

    Heute Abend eine Partie #Haspelknecht zu zweit.


    Hat uns sehr gut gefallen - den Rest habe ich im entsprechenden Thread geschrieben.


    Noch 30 Tage bis zum Öffnen des 1. Türchens vom Adventskalender - ich habe mich schon lange nicht mehr so auf einen Adventskalender gefreut 8))


    Gruß vom
    Spielteufel

    Redet ihr vielleicht zu detailliert über eure Karten auf der Hand?

    Das einzige, was wir bei The Game reden ist: Wir deuten auf einen Stapel und sagen "Hier vielleicht nicht". Sonst wäre es ja dann doch witzlos...
    Natürlich gewinnen wir auch nicht jede Partie: von 17 Partien mit 7 Karten (zu zweit) hatten wir 6 mal 0 Karten und 3 mal mehr als 10. Mit 7 Karten hatten wir einmal 1 Karte übrig und die anderen drei Partien mehr als 10.

    Glück spielt bei The Game #TheGame bestimmt eine Rolle, dennoch gewinnen wir häufiger als wir verlieren und hatten zu zweit inzwischen bei ca. 20 Partien 6 oder 7 mal keine Karten übrig. Wenn man dann jedoch eine Karte weniger auf die Hand nimmt, wird es direkt ziemlich viel schwerer. Hohe Lernkurve aus meiner Sicht.