Beiträge von ode. im Thema „Star Wars - Episode VII“

    @dawue


    Wer weiß was zuerst?



    FunFact:


    Aber mal ehrlich: Mir gehen diese ganzen Rentner auf den Sack: Stallone, Schwarzenegger, Harrison Ford, Carrie Fisher.....Wer will denn diese abgehalfterten Figuren noch sehen? Sind die so geldgeil oder selbstverliebt, dass die bis zu ihrem Tod weiter Filmedrehen wollen? Der Lack ist ab. Sagt denen das keiner?

    Ganz ehrlich? ICH! ICH! ICH!!! Seit ich die erste Trilogie vor ungefähr 25 Jahren erstmals sah! Seitdem bin ich heiß auf mehr Filme auch mit den Darstellern! Endlich!!! Endlich! Endlich!!!! Endlich sind sie da!!!! Wer das sehen will? ALLE STAR WARS-FANS, die seit dem Ende der ersten Trilogie auf neues Futter warten!


    Bei Schwarzenegger sehe ich das ähnlich wie du. Interessiert mich nicht. Aber seit Copland weiß ich auch, dass Stallone durchaus spielen kann... Aber auf neue Rambo/Rocky-Filme bin ich nicht scharf...

    @drfunk


    Du musst bedenken, dass Star Wars ja einen langen Vorteil hat. Denk dir mal den ganzen Mythos weg, schau dir die Story, die tollen Charaktere und den Stil an und da muss ich zum Vergleich Star Wars vs. Guardians schon sagen,



    Aber natürlich ist jedem seine Meinung gegönnt! Und wir freuen uns ja alle gemeinsam, dass wir das noch erleben dürfen, dass die Saga weiter geht. Vermute ich mal... :freu:

    Hallo @uferan,


    wenn du etwas spoilerst, dann benutz doch bitte die Spoilerfunktion. Ist recht einfach. Oben auf das durchgestrichene Auge klicken und den Text, den man nicht sofort lesen soll, einfach zwischen die nun erscheinenden Code-Blöcke schreiben. In etwa so:



    Hab den Film heute gesehen. Gänsehaut! Nichts neu, aber interessiert mich nicht. Ich will starwarstypisches Popcorn-Kino. Und genau das hab ich bekommen. Allerdings kann der Film nicht mit genialen Weltraum-Opern wie Guardians of the Galaxy mithalten. Aber, what the fuck? Es ist Star Wars! Die Mutter aller Weltraumopern!


    Es ist eine actiongeladene Sci-Fi-Oper! Popcorn-Kino vom Allerfeinsten! Mehr braucht es nicht zu sein. Mehr sind die alten Filme ja auch nicht.


    Btw. Ich mag auch die Filme 1-3 und finde besonders den Dritten absolut genial!!!


    Nur Jar-Jar... Na, den hätte man sich vielleicht sparen sollen... Und diese Story mit der jungfräulichen Empfängnis... Aber, meine Güte... Ist halt keine wissenschaftliche Abhandlung!