Beiträge von Küstenzauberer im Thema „Grand Austria Hotel“

    Übrigens: wie man es macht, ist es doof. =)
    Wir haben die Überproduktion in unseren Webshop getan UND es vorher angekündigt, damit keiner uns Vetternwirtschaft vorwerfen kann.
    Klar: jeder Shopserver crasht, wenn sich alle schon eine halbe Stunde vorher einloggen und 10 Minuten vor Startbeginn schonmal anfangen, die F5-Taste warmzuprügeln.


    Eigentlich wollten wir am 11.11. ja die letzten Rückläufer in den Shop stellen. Aber nach dem ganzen Feedback sind wir gerade doch sehr in Versuchung geraten, stattdessen alles selbst bei eBay einzustellen. Und alles brav als Auktion, nicht etwa "sofort-kaufen". Ich könnte wetten, dass uns dann Gier vorgeworfen wird. (Und wahrscheinlich am meisten von denjenigen, die das selbst vorhatten.)


    Also, liebe Schwarmintelligenz: wie würdet ihr vorgehen?

    Laut Küstenzauberer soll es wohl einen Reprint der Standartversion geben. Er hatte sowas im Kickstarter Thread angesprochen aber vielleicht sagt er nochmal selbst was dazu. Meine sobald die Restbestände vom KS und die Reklamationen abgeschlossen sind.

    Wir haben zumindest bei unseren nationalen und internationalen Vertriebspartnern eine entsprechende Abfrage gestartet. Bei den derzeitigen Vorlaufzeiten in Produktion und Logistik gehe ich aber nicht von einer kurzfristigen Lösung aus...