Beiträge von Knolle im Thema „Grand Austria Hotel“

    Das ist ja genau dass was was bei Fantasywelt gibt für 54€. Soviel wollte ich nicht ausgeben ;)

    Ah Sorry. Das hatte ich gekonnt überlesen. Hatte nur "kein Holz" gelesen. :P Sorry.

    Kein Problem :) Ich habe ein einziges Insert von Laserox für ein anderes Spiel und da geht die Schachtel nicht mit zu. Es eilt ja nicht und übe mich in Geduld bis es vielleicht eins von Folded Space gibt oder ggfs. Eurohell (wobei das preislich wieder eine andere Kategorie ist. )

    Auch wenn es Holz ist und über zwei Boxen geht:


    Bin sehr zufrieden mit dem Insert von Dicetroyers.

    Gibt es für Retail oder Deluxe. Die Sachen der Erweiterung werden in der Erweiterungsbox behalten. Der Rest passt dann gut in die Grunspielbox.

    Das ist ja genau dass was was bei Fantasywelt gibt für 54€. Soviel wollte ich nicht ausgeben ;)

    Die Erweiterung passt mit dem Grundspiel bei uns gerade noch so in die Box (mit den Zipbeuteln). Glaube, dass das nur geht, wenn man Lidlift hat. Das gedruckte Insert ist ja deutlich schmaler. Lidlift will aber keiner :-/

    Mal eben ausgetestet. Es passt locker ohne Lidlift alles rein. Außnahme der 3D Mistkübel. Der ist ja aber auch nur ein Extra. Also ohne ein Insert. Insert und dann Lidlift wäre dann wieder uncool ^^

    Kann mir jemand ein Insert empfehlen, wo alles inkl. Erweiterung in die Grundbox (Retailversion) passt ? Ich habe eins bei Fantasywelt für 54€ gesichtet, aber ich möchte ungern Holz und auch keine 54€ ausgeben. Als Ressourcen habe ich so Plastikdinger, keine Ahnung woher die sind. BG Expansions sollte das sein.

    Es geht um das Solo-Spiel.

    Ja das wusste ich :) Kannte ich nur nicht. Bisher nur das Grundspiel gespielt, welches ja keinen Solomodus hat. Die Alles Walzer Erweiterung fügt ja den Solomodus hinzu, nur habe ich die Erweiterung noch nicht ausprobiert :)

    Leopold ist ein ziemlicher Schlingel, wenn es um teure Karten geht... Versuche die punktreichen Karten zu dir zu holen, auch wenn du sie nicht sofort bedienen kannst. Und "passen" ist eine gute Option...

    Sagt mir gar nichts die Variante

    .... es müsste überhaupt mal wieder erneut auf den Tisch kommen. Lange nicht mehr gespielt.....

    Lohnt sich aber es mal wieder auf den Tisch zu bringen.Ich habe ein Token Uprade dazu mal bei Etsy bestellt dann siehts bissel netter aus :)