Beiträge von Ortenauerin im Thema „Grand Austria Hotel“

    Schade, dass Dir die 3D-Drucke wegen der Haptik nicht gefallen....ich bin total zufrieden damit und meine Frau ist begeistert!

    Oha, woher sind die? Die sehen zugegebenermaßen besser aus als das Set von "BGExpansions" (Amazon). Dort gefällt mir das lila auf der Torte nicht und man sieht auf den Fotos die Layer sehr deutlich. Wie ist das bei dir? Vielleicht überzeugt mich das ja doch 😇


    Du sprichst von den Würfeln, oder? Bei der Gesamtausgabe sind ja andere Ressourcen dabei…

    Die Gesamtausgabe ist die Deluxe-Version, oder? Oder hab ich mal wieder nicht genau genug geschaut, bevor ich bestellt habe?

    Hat hier jemand eine schöne Idee, wie man die Ressourcen aufwerten könnte? Mir sind aktuell nur folgende Möglichkeiten bekannt:

    1. 3D-Druck - da gefällt mir die Haptik nicht, hätte gerne was aus Holz

    2. Meeplesource - leider ziemlich teuer, erst recht durch den Versand

    3. Deluxe-Version - extrem teuer

    4. Sticker von BGG - hat die schon jemand getestet? Es sind danach halt immer noch Würfelchen, andere Formen wären mir lieber


    Ich hatte ja auf spielmaterial.de gehofft, bin dort aber leider nicht fündig geworden. Vielleicht hat jemand von euch Ideen für ein schönes (Holz-)Upgrade?