Beiträge von LeGon im Thema „Grand Austria Hotel“

    RambaZamba

    Du schreibst es schon: Gäste aussuchen, die dich auf der Kaiserleiste voranbringen (v.a. zu Beginn sind SP irrelevant) und abgeschlossene Bereiche triggern, wenn es sinnvoll ist (rot und gelb). Schau zudem, dass du nicht auf 0 Geld kommst, wenn du da nicht gleich wieder rausfindest!

    Insgesamt: Aktionen sparen, indem du vieles über Gäste triggerst (Servicekarten günstig ausspielen, günstig Zimmer herrichten, Geld und Kaiserpunkte generieren).

    278 Punkte gemacht, dabei 18 Bedienstete ausgespielt. Darüber hinaus war ihr Hotel voll.

    perfekt, Du hast Dich als willfähriges Opfer gegeben. Damit hast Du tausende Brownie Zimtschnecken-Punkte gesammelt :)

    Ich habe mich gewehrt, so gut es ging (224 Punkte). Aber irgendwann kapitulierst du halt vor den Kettenzügen, auch Herrn Schulzes Anwesenheit im gegnerischen Hotel geschuldet. Zu oben: ftfy 😊

    Ok, GAH ist für mich auch durch 😂 - meine Freundin hat da heute in ihrem Lorenzo Leader Style gespielt und mit Modul 2 & 3 (Celebrities & Unique Hotels) 278 Punkte gemacht, dabei 18 Bedienstete ausgespielt. Darüber hinaus war ihr Hotel voll. 🙄