Beiträge von Malte Kiesel im Thema „[Sammelbestellung] The Grizzled / Les Poilus (2015) aus Frankreich“

    Nochmal ganz kurz auch von mir: die Bestellung als Händler geht im Moment nicht, da Verhandlungen mit einem deutschen Verlag laufen. Entschieden ist da aber noch gar nichts, deswegen kann sich das auch wieder ändern. Aus dem gleichen Grund wäre es aber auch recht spekulativ, auf eine deutsche Version zu warten.
    Wir müssen jetzt eigentlich nur noch überlegen, in welcher Form [Tom] hier ein Denkmal für diese Aktion gesetzt werden kann... :)

    Kurze Info auch von mir dazu: Ich habe mich ausführlich mit [Tom] ausgetauscht. Es bleibt weiterhin sein Projekt, denn ohne ihn wäre das ja gar nicht in die Gänge gekommen und er hat ja auch schon vorab viel Zeit da reingesteckt. Wir haben jetzt den Verlag kontaktiert, um bei einer noch größeren Bestellmenge eventuell helfend einspringen zu können.
    ABER: noch ist nichts entschieden, denn wir müssen ja erstmal die Antwort des Verlages abwarten. Geht also erstmal davon aus, dass alles wie bisher geplant abläuft. Wir werden euch informieren, sobald es was Neues dazu gibt. Und bitte auch bedenken, dass jetzt Wochenende ist... es kann also sein, dass die Antwort erst Montag oder Dienstag eintrudelt.



    könnte die Angabe einer USt-ID Nummer den Preis noch senken?

    Wir hatten bisher ja nur die englische Version bestellt, da mir im Vorfeld der Messe nicht bewusst war, dass es auch eine deutsche Version geben würde. Ich wollte mich hier auch eigentlich nicht einmischen, da das ja eine Sache unter euch bleiben kann. Wenn das aber nun tatsächlich solche Ausmaße annimmt, dass irgendwer damit wahrscheinlich eine höllische Arbeit hat, würde ich auch einspringen und die Bestellung und den Versand übernehmen. Von unserer Seite wäre das natürlich erheblich leichter und schneller zu bewerkstelligen.
    Ich gehe mal davon aus, dass wir Händlerkonditionen bekommen, die dann so eine Aktion auch für uns sinnvoll macht. Ich kenne den Verlag aber bisher nicht und könnte deswegen erst nach einem Gespräch mit denen sagen, wie sich das dann insgesamt auf den Preis für euch auswirken würde.
    @[Tom] : wenn das für dich und die anderen infrage kommt, kannst du mich gerne mal anschreiben...