Beiträge von BSer im Thema „Promo Irrsinn bei Ebay und Co“


    Ich halte das wie Warbear: mein Höchstgebot auf Ebay gebe ich einmal ein und dann schaue ich mir diese Auktion nicht mehr an. Sollte ich den Zuschlag haben, bekomme ich ja ne EMail!

    In dem Fall, wird aber der nicht rationale Konkurrent möglichweise sein Gebot erhöhen. Ergo bekomme ich den Artikel entweder gar nicht, oder zu einem unnötig hohen Preis.
    Ich biete, wenn möglich, in den letzten Sekunden der Auktion. Kommt im Prinzip auf das selbe hinaus: ich biete meinen Höchstbetrag. Aber jemand anders kann nicht mehr darauf reagieren. Außerdem weiß ich dann sofort, ob ich gewonnen habe oder nicht.


    Ich sag mal so: wenn morgen das Auto weg ist und zwei schwarze Reifenspurenwie von verbranntem Reifen vom Parkplatz wegführen, DANN mache ich mir Sorgen :fffff:

    Wäre das mein Wagen, wäre die Aktion wahrscheinlich schon monatelang in der Planung ;)