Beiträge von Matze im Thema „Promo Irrsinn bei Ebay und Co“


    Klar, mir fehlen auch noch ein paar (und ich bin halt so ein verrückter Komplettierer), die ich wohl nie sehen werde (Juwelier von Caylus, Sambaschule/Kanadische Botschaft von Cuba)

    Genau diese Liste kommt mir ziemlich bekannt vor. Den Juwelier habe ich zwar mal für 2€ bei eBay bekommen, aber der war nur selbstgebastelt. Reicht mir aber.
    Zur Sambaschule und der Kanadischen Botschaft gesellt sich dann noch die Hazienda auf der "must have Liste"

    Da würde eine Delorean Promo für 47 € verkauft, und eine Adventskalender Promo für Colt Express für 51 € (FÜR EINE KARTE !!!!!)
    Sind die da draußen alle bekloppt?

    Uih, da hätte ich in Essen mal mehr mitnehmen sollen. Die Colt Express Promo kommt erstmal hinter Glas. :D


    Zitat von dawue

    Ich muss gestehen, ich halte oft nicht viel von Promos, aber sowohl den Delorean als auch die Sojasoße für Sushi Go musste ich haben. Ich habe immer jemanden gefunden, der mir die Promos gegen die Erstattung von Port überlassen hat.

    Suchst Du die Sojasoße noch? So nur gegen Porto ist eher nicht mein Ding, aber an Promotausch bin ich immer interessiert.


    Zitat von dawue

    Wie seht ihr denn das? Was gebt ihr maximal für Promos aus?

    Bei eBay üblicherweise maximal 5€.

    Zitat von dawue

    ich meine, ich finde die Idee des Adventskalenders genial, aber soweit ich weiss, konnte man ihn nur auf der Messe selbst bekommen.

    Das stimmt nicht. Auf der Messe war der Kalender nur ein wenig günstiger (45€) als im Handel.
    Z.B.: Der Brettspiel - Adventskalender 2015 Spiel | Der Brettspiel - Adventskalender 2015 kaufen


    Und die Käufer, und scheinbar viele davon, haben den direkt zerrupft und verlangen nun Unsummen, weil die Promos eben ein Jahr exklusiv sind.

    Ich habe meine überzähligen Teile aus den zwei Kalendern für je 2€ weitergegeben. Gehöre ich nun zu den Guten oder zu den Dummen?