Beiträge von Kermeur im Thema „Promo Irrsinn bei Ebay und Co“

    Man kann das sogar beweisen:


    Der Kalender an sich kosten so 47 Euro und ist überall verfügbar. Wer sich dafür interessiert, weiss das es ihn gibt. Wer zufällig über eine Promo stolpert und sich dafür interessiert, googlet nach Adventskalender und spart sich das ersteigern (wenn er mehr will) und kauft direkt den Kalender.


    Der Anbieter hat nun mehrfach Promos aus dem Kalender drinne. Der Bieter mit 119 Punkten hat davon unter anderem folgendes ersteigert:


    Catan (46), Rokoko (30), Targi (20), Glasstraße (19), Zolloretto (15) Das macht in der Summe schon: 130 Euro !!!


    Kommt! So dumm ist doch keiner beim ersteigern....

    Er hatte mehr als nur eine??

    Genau. Und u glaubst auch noch an den Weihnachtsmann...


    Ich würde mittlerweile hier von eine Betrugsmasche sprechen. Es ist auffällig, dass immer der selbe Ebayer Höchstbietender ist. Jetzt aktuell bei Arler Erde mit 30,00 (der mit 119 Punkten)

    Bei so manchen übertrieben hohen Ebay-Preisen glaube ich auch nicht, dass das alles "echt" und der Käufer auch wirklich zahlt.


    Tja, bei dem VK der gestern diese Mordspreise erzielt hat bin ich diesbezüglich auch extrem skeptisch. Schaut euch doch nur manche Preise an, wo manche Promos jetzt schon stehen... Teilweise das 3 bis 5 fache vom "normalen" Ebaypreis.
    Kurz nach dem 45 Euro Delorean ging einer für 15 Euro weg. Was momentan wohl der "Normalpreis" ist.