Beiträge von Tequila im Thema „Promo Irrsinn bei Ebay und Co“

    Was die "Händler verkaufen Promos" Geschichte angeht, haben wir vom Verlag auchmal so richtig gepennt.


    Es ging um eine BuBu Promo, die wir an die Händler kostenfrei abgegeben haben, dabei war natürlich gedacht, das in den üblichen Mengen zu tun, also maximaldie doppelte Menge verglichen mit dem, was der Händler vom zugehörigen Spiel angesetzt hat. Nun hatte ein Händler (KEIN Flagship!) spitz bekommen, das er diese Erweiterung in Mengen für 7,50€ auf Amazon absetzen konnte und hat mit 4 Bestellungen sich insgesamt 400 Stück davon "erschlichen". In Anführungszeichen deshalb, weil wir nicht darauf geachtet hatten.


    Erst alsseine Vorräte wohl wieder zu Neige gingen, bin ich darüber gestolpert und konnte reagieren.


    Sowas finde ich ne megamäßige Sauerei...