Beiträge von velvre im Thema „Promo Irrsinn bei Ebay und Co“

    und sowieso in der Minderheit bin.

    ...ich hoffe auch zu der 10% Minderheit zu gehören :D


    @topic:
    Wenn ich Promo's bei ebay für 1€ anbieten würde und der Preis durch die Decke geht würde mich das sehr freuen! Andersherum bin ich selten bereit mehr als 5 € für ein Promoteil / Minierweiterung zu zahlen und dann muß es für mich schon den Status "must have" haben. Mir sind solche Sachen nicht so wichtig und eher "nice to have".
    Meistens bin ich zu faul um Sachen bei ebay einzustellen. Tendenziell versuche ich übrig gebliebene Promos gegen andere zu vertauschen oder zum Ausgleich bei einem Tausch oben drauf zu legen. Ich habe auch schon "just for fun" bei einem Spieletausch unaufgefordert Promo's beigelegt. Manchmal finde ich es toll, anderen eine kleine Freude zu machen (wenn sie das Teil denn gebrauchen können).