Beiträge von fleXfuX im Thema „Twilight Imperium v3 vs Eclipse“

    Also die von dir zuletzt genannten Spiele sind alles schon längere Spiele - also die halbe Miete hast du schon. Mage Knight ist sicherlich vom Einstieg her nicht gerade einfach und man muss oft nachschauen wie was wo, wenn man es nicht regelmäßig spielt aber es lohnt sich.
    Es ist natürlich schwierig soviele Leute zusammenzubekommen ABER es gibt genügend Leute die für einen ganzen Tag spielen auch mal 2 Stunden Autofahrt in Kauf nehmen. Setze es in eine Relationen. z.B. fährt man in einen Vernünftigen Freizeitpark auch 2 Stunden und der Eintritt ist mittlerweile auch gesalzen. Nach 2x T3 hast du 1x Europa drin.
    T3 ist meiner Meinung nach aber ne ganze Ecke härte was die Regeln anbelangt als Mage Knight.
    Viel Glück für deine Suche.


    MfG
    fleXfuX