Beiträge von Malte Kiesel im Thema „The Grizzled (deutsch)“

    Es gibt aber schon länger die deutsche Version des französischen Verlages. Von denen bekommen wir jetzt noch die Reste der letzten Auflage. Die Version von Asmodee wird teurer werden, deshalb sollte man jetzt noch zuschlagen.

    Noch mal raus kram.....


    @Spieltraum habt Ihr noch etwas von einer deutschen Version gehört?

    Das ist eines der Spiele, diei uns auf der Messe durchgerutscht sind. Wir haben dazu keine Info vom Verlag bekommen, oder sie war irgendwo gut versteckt... :( Wir recherchieren das gerade, aber es wird jetzt natürlich etwas dauern, bis wir das reinkriegen.

    Ich hatte von dem französischen Verlag gehört, dass sie mit einem deutschen Verlag verhandeln, bisher habe ich aber nichts konkreteres gehört. Der erste Schwung englischer Versionen ist bei uns schon durch, wir warten jetzt auf eine Nachlieferung, die hoffentlich Ende dieser Woche bei uns eintrifft.