Beiträge von FischerZ im Thema „The Grizzled (deutsch)“

    Bei Spielgilde.de gibt es sowohl das Grundspiel als auch die Erweiterung, beides scheint lieferbar zu sein.

    Oh Mann....jetzt war ich mal zwei Tage nicht da und schon ist's da auch wieder nicht mehr verfügbar.... :S


    Naja...bei den guten Kritiken die man so hört und liest, wird's hoffentlich bald wieder in einer guten Auflage erhältlich sein - hoffentlich.... ?(

    Noch mal raus kram.....


    @Spieltraum habt Ihr noch etwas von einer deutschen Version gehört? Auf der Messe wurde diese ja verkauft und ich Depp (...) bin dreimal vorbei und habe aufgrund des Themas nicht direkt zugegriffen wofür ich mich noch heute in den Allerwertesten beiße, da ich das Spiel später gespielt und mir´s total gefallen hat! :mauer:


    Jetzt suche ich verzweifelt nach einer deutschen Ausgabe und finde keine.... :sniff: