Beiträge von LemuelG im Thema „Unknowns - Spielwiesn - Treffen“

    @Njoltis Unser Dank zurück, das war echt gut. Müssen wir unbedingt wiederholen, vielleicht mit abweichenden Spielergebnissen. Das letzte Spiel zu zweit ging dann natürlich auch noch an meine Frau - wieso sollte sie sich auch mit weniger als 4 aus 4 zufrieden geben?!


    Auch mir sind weder @[Tom] noch John Belushi aufgefallen. Dafür aber ein #Ships Limited Edition für <40 EUR, an dem ich nach kurzem Nachdenken dann nicht vorbeigehen könnte.

    also, wir werden nun fest am Samstag auf der Wiesn sein und hoffen auf viele Unknownsler.


    @LemuelG: ich denke zwei Spiele können wir nach Dauer gern bestreiten. :)
    Wann seid ihr denn da?

    Zwei Spiele klingt seeeeehr gut. :thumbsup:


    Plan ist, am Samstag mit dem Auto zu kommen und so früh da zu sein, dass wir a) noch Platz im Parkhaus kriegen und b) mit Öffnung der Tore einen Platz in einem der kleineren Räume oben besetzen können.


    Ob das Kind und der Verkehr das so zulassen, werden wir sehen.

    Nachdem wir in diesem Jahr erstmals seit Beginn unserer Spielerkarriere auf Essen verzichten mussten, habe ich auch fest vor, gemeinsam mit @wobo und Kind in München vor Ort zu sein, mindestens an einem Tag (vermutlich Samstag).


    Inwiefern wir das praktisch umgesetzt kriegen, weiß ich allerdings nicht:

    • Für unser dann 8 Monate altes Baby ist die Halle unten definitiv zu laut; wir sind demnach darauf angewiesen, einen Platz in einem der kleinen Räume oben zu finden und dann unten immer Spiele auszuleihen.
    • Je nach Tagesform der Kleinen wird sich im Wechsel einer von uns mehr oder minder viel um ihre Bespaßung kümmern müssen (sie soll ja nicht alles zusammenschreien und damit andere Leute nerven) und fällt daher evtl. als Spieler aus. Folglich wäre es unpraktisch, wie im Vorjahr nur zu zweit unterwegs zu sein, um zu spielen.
    • Konsequenz: Wir würden uns heftig über flexible und gelassene Unknownsler freuen, mit denen wir uns zum Spielen auf der Spielwiesn verabreden können und die es auch nicht nervt, wenn

      • nur einer von uns mitspielen kann,
      • wir mal eine kurze Pause zum Baby füttern oder windeln machen müssen bzw.
      • einer von uns die Spielzeit stehend mit umgeschnalltem Baby verbringt (habe auf die Weise vorgestern beim Spieleabend ein Caverna gespielt - ging super, da Kind dann tendenziell schläft).
      • Und die auch nicht böse sind, falls wir das Experiment abbrechen müssen, wenn es gar nicht funktionieren sollte. Wir sind dafür aufgeschlossene und fitte Mitspieler für das komplette Spektrum vom Familienspiel bis hin zu richtig komplexen Sachen.

    Wir und unser Spielernachwuchs freuen uns über jeden Freiwilligen. :baby: