Beiträge von ferion im Thema „Pandemic: Legacy - Deutsche Übersetzungsmacke(n)“

    Frage zu den Aufgabenkarten (mit entsprechender Folge-Bitte :) :


    Aus der Anleitung (und nach Beendigung der ersten beiden Monate) hatten wir gefolgert, daß die erfüllten Aufgabenkarten grundsätzlich nicht mehr benötigt werden (d.h. wir haben sie weggeschmissen :rolleyes: )


    Im weiteren Verlauf scheint es aber nun offenbar so zu sein, daß alle Aufgabenkarten, auf denen nicht explizit vermerkt ist, das sie vernichtet werden sollen, jeden Monat wieder neu ins Spiel kommen und oben links am Spielplan ausgelegt werden (zusammen mit denen, die man ggfs. neu erhalten hat.) Aus allen diesen muß man dann insgesamt so viele erfüllen, wie für den jeweiligen Monat angegeben. Liegen dort mehr (sofern dieses mal der Fall sein sollte) als man erfüllen muß, kann man auswählen (sofern nicht alle ausliegenden ZWINGEND sind).


    Ist das soweit korrekt?


    Falls ja, könnte mir vielleicht jemand ein Foto von denjenigen Jan, Feb., März & April Aufgaben machen und per PM zusenden, die man NICHT entsorgen sollte. Die fehlen uns jetzt nämlich.


    Wäre super
    schönen Sonntag zusammen
    ferion