Beiträge von Bandida im Thema „Pandemic: Legacy - Deutsche Übersetzungsmacke(n)“

    Ich schätze dieser Passus mit Tür und Päckchen ist mit gestern tatsächlich durchgeflutscht, als ich meinen Sohnemann ins Bett bringen musste. Da hatte ich die Regellektüre kurzzeitig unterbrechen müssen


    Mea Culpa


    Nach dem erfolglosen Versuch die Karte freizurubbeln, konnten alle anderen Fehler selbstredend! auch nur beim Verlag, bei den Göttern und den Illuminaten liegen

    Hach meine Nerven -Ruhe bewahren ... einatmen ... ausatmen


    Jesus Christ! :lachwein:


    Vielen Dank, ich habe vorsorglich nur quergelesen. Vergessen ist also kein Problem. Den Passus zu Paket und Türen hab ich nicht gesehen. Da ich Paket 1 tatsächlich öffnen durfte, ist mir der Fehler heute nicht mehr aufgefallen


    Für die Rubbelkarten werde ich dann hier fragen. Habe schon einen an der Hand, der mich mit Infos versorgt, ansonsten dann hier


    Danke nochmal

    *ausgrab :Buddler:


    Hab gestern den Januar durchgespielt und soll jetzt Februar anfangen. Habe also die Anweisungen befolgt auf der Februarkarte, aber neben diversen Freirubbelproblemen der Bonikarte hab ich jetzt noch folgendes Problem:


    Spoiler Februar und wahrscheinlich? auch ein nachfolgender Monat?



    Ich hab grad über 1h alle Karten und Klebedingsis und alles, was dabei war, kontrolliert, sowohl Deckel als auch Innenteil. Übrigens hab ich auch noch eine andere Rubbelkarte mal Testweise angerubbelt. Bei mir rubbelt da gar nix. Da geht wirklich null ab, ohne die Karten zu zerstören. Fühlt sich auch an, als ob die "überlackiert" wären, also nicht so rau, wie man das von Rubbellosen kennt.


    Ich bin relativ schmerzfrei, was Spoiler angeht. Wenn ihr mir bei dem Problem helfen könnt, könnt ihr (natürlich in einem Spoiler wegen der anderen User) gerne Tacheles reden, hauptsache ich kann das Material zuordnen und weiß ob mir was fehlt. Ansonsten werd ich hier fuchsig und das will ja keiner


    Danke!