Beiträge von Oliver K. im Thema „Pandemic: Legacy - Deutsche Übersetzungsmacke(n)“

    Oh, ich erinnere mich. Du hast statt Türchen 6 das Paket 6 geöffnet, den gleichen Fehler habe ich damals auch gemacht. Als das keinen Sinn ergab habe ich das Zeug zurück ins Paket gestopft. Das wird leider erst später richtig klar, wenn man tatsächlich so eine Box öffnen soll wird das explizit erwähnt, ansonsten bezieht sich das immer auf die Türchen in den Dossiers.


    Die Rubbeldinger sind übrigens tatsächlich ziemlich resistent, in unserer Viererrunde war dann tatsächlich jemand, der sie meistens soweit frei rubbeln konnte, das ich am Ende noch genug davon vorlesen konnte. Der schmale Grat zwischen "geht nicht ab" und "geht kaputt" ist da, aber schwierig zu finden.


    Das Spiel war übrigens trotzdem klasse und wir haben das Jahr auch recht erfolgreich beendet.

    Season 2 lässt sich etwas besser rubbeln, habe ich den Eindruck gehabt, leider sind wir aber erst mit dem Februar fertig, da einer aus der Gruppe inzwischen meist abends Schule hat und wir nur beschränkt komplett sind (besser als komplett beschränkt). Doof, bin heiß drauf, würde gerne spielen ;)


    Edit: Aha, daran schreibt mal also 7 Minuten, in der Zeit gab es schon was ofizielles :D