Beiträge von Cyberian im Thema „Pandemic: Legacy - Deutsche Übersetzungsmacke(n)“

    @FischerZ: ich habe es noch nicht ganz verstanden. Habt ihr einen doppelten TOP SECRET-Bogen oder ist der Inhalt eines Bogen fehlerhaft? Einen doppelten Bogen hättet ihr ja schon beim Auspacken erkennen können. Ich habe das Spiel gerade nicht vor mir liegen, aber gibt es bei den TOP-SECRET-Bögen welche, die ein genau identisches Layout, aber unterschiedliche Beschriftung der Türchen haben? Nur dann kann ich mir einen Fehler wie Du ihn beschreibst vorstellen. Denn nach dem Bedrucken werden Vorder- und Rückseite miteinander verklebt. Und da könnte es zu Verwechselungen kommen, wenn zwei unterschiedliche Bögen gleich aussehen. Allerdings ist das auch reichlich unwahrscheinlich, weil das ja alles maschinell passiert und Menschen in den Prozess wenig eingreifen.


    Langer Rede kurzer Sinn: wenn es tatsächlich ein Produktionsfehler ist, dann wird eures vielleicht nicht das einzige, aber doch eines von sehr wenigen fehlerhaften Spielen sein.


    edit: Sebastian war schneller! :)