Beiträge von LeGon im Thema „7 Wonders - Duel“

    Die Frage ist allerdings, ob die Strafe für den Versuch mit dem Wegwerfen des Spiels in einem solchen Land abgegolten wäre? Man kann da ja keine rechtsstaatlichen Prinzipien voraussetzen.

    Eben. Ich glaube, Vorsicht ist da besser als Nachsicht; zudem habe ich Basis+Agora eh noch nicht versucht… :)

    In ein Land das andere Götter nicht aktzeptiert würde ich nicht fliegen. Kann noch so schön dort sein

    Deine eigene Meinung bleibt dir unbenommen, auch wenn sie in den RSP-Bereich gehört und nicht hierher; zudem erschließt sich mir der Zusammenhang zur Beantwortung der Frage nicht.

    Genau. Wohl etwas missverständlich formuliert von mir. Ich fände die Karten besser, wenn sie die Punkte nur für den aktiven Spieler geben würden.

    Mir gefallen die Pantheonkarten deshalb besser, insbesondere wenn ich mir vorher die jeweiligen Plättchen geholt habe, sind es durchaus eine gute Variante an Siegpunkte zu kommen.

    Ist ja leicht zu houserulen… 😁


    Was mich heute (ernsthaft!) beschäftigt hat:

    Fliege ich in ein Land, in das keine Bilder von Göttern importiert werden dürfen, muss ich Pantheon dann aussortieren? 🤔